Anlagendoku

Sprinkleranlagen – Pumpenmessung
Um die Leistungsfähigkeit von Sprinklerpumpen festzustellen, sind Messungen notwendig, deren Ergebnisse u.a. im Inspektionsbericht einer akkr. Inspektionsstelle einfließen.

 

Bildschirmfoto 2015-11-29 um 09.07.49 Bildschirmfoto 2015-11-29 um 09.07.31 Bildschirmfoto 2015-11-29 um 09.07.10

 

Erstellung von Einreichunterlagen

Immer wieder – oft sogar nach Jahren – stellt sich heraus, dass brandschutztechnische Anlagen noch keiner Abnahme durch eine akkr. Inspektionsstelle unterzogen wurden.

 

Wir recherchieren die notwendigen Details vor Ort und beim Hersteller und liefern auch von Altanlagen die notwendigen Details, sodass sie von der Inspektionsstelle abgenommen werden können. Auch diese bieten wir in Zusammenarbeit mit der Prüfstelle für Brandschutztechnik des Österr. Bundesfeuerwehrverbandes GmbH an.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA     OLYMPUS DIGITAL CAMERArwa1